Babynamen - Kindernamen - Vornamen - Forum

 ::: Ihr Babynamen / Vornamen Forum ;- )

[neuer Eintrag]

Vanessa

27. Februar 2017, 22:26 Uhr

Hallo
Wir bekommen in 2 monaten drillinge und bräu hten noch namen es sind drei mädels
Freu mich aufvorschläge

Vreni

27. Februar 2017, 12:19 Uhr

Hallo!
Wir kriegen Anfang Mai unsre kleine Tochter!
Wir haben zwei Namen zur Auswahl und können uns nicht entscheiden. Mich würde interessieren welchen Namen ihr schöner findet. 😊
Die Namen sind Maila und Lucy

Lonie

21. Februar 2017, 08:13 Uhr

Hallo zusammen,

wir erwarten in wenigen Wochen unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen und wir haben uns nach langem überlegen entschieden die kleine Lilly zu nennen.

Habe nun aber bedenke das dies etwas ins lächerliche gezogen werden könnte da ich als Mama von ein paar Freunden mit Spitzname "Ili" genannt werde.

Was denkt ihr ist das blöd? Finde den Namen Lilly für die kleine eigentlich schon perfekt.

Vielen Dank für eure Antworten!

Dachwitz, Marion   E-Mail

Kleinmachnow, 6. Februar 2017, 14:32 Uhr

Meine Favoriten sind:

Janny-Jasmin Jan-Eric
Janny-Christin Jan-Julius
Janny-Marlene Torben-Rene
Janny-Theresa Torin

Lilly-Leona
Lilly-Luisa

Ndidi

1. Januar 2017, 08:58 Uhr

Hallo! Ich suche Jungennamen die auf -aya -aja -aia enden... Freue mich über eure Hilfe!!!

Claudia

24. Dezember 2016, 16:49 Uhr

Ich bin momentan im achten Monat schwanger und wir werden Zwillinge bekommen(beides Mädchen).

Wir können uns nicht entscheiden zwischen Mavie oder Maline und Lovisa oder Leonie.

Die Zweitnamen haben wir schon:
(Mavie/Maline) Liv und (Lovisa/Leonie) Marit.

Danke für eure Hilfe

Clara

6. Dezember 2016, 08:55 Uhr

Suche einen Mädchenvornamen, der zu ELINA SOPHIE passt. Er sollte nicht zu häufig, aber auch nicht zu exotisch sein und eine leichte Aussprache besitzen.
Freue mich über jede Hilfe!

MfG
Clara

Daniela

4. Dezember 2016, 11:28 Uhr

Hallo zusammen

Ich brauch mal eure Hilfe!

Passt Grace zu Elias? Wir finden sonst keinen Namen den wir schön finden für unsere Tochter.

Tanja

22. Oktober 2016, 03:31 Uhr

Hallo zusammen,

wir bekommen im Januar eine Tochter und schwanken aktuell zwischen den beiden Namen Nova und Nele und können uns nicht entscheiden. Soll allerdings nur ein Name werden.

Mich würde sehr interessieren, welchen der beiden Namen ihr schöner findet.

Freue mich auf Eure Meinung.

Lg,

Tanja

Madeleine   E-Mail

21. Oktober 2016, 23:50 Uhr

Hey,
Ich finde die Namen Helena/Mathilda oder Helen/Mathilde für meine kommenden Zwillinge total schön.
Ich weiß sie sind sehr altmodisch doch die beiden Namen sind auf Umwegen zu mir gelangt und lassen mich nicht mehr los.
Mathilda hätte ich nie in Erwägung gezogen, doch traf ein Mädchen(20), welche mich mit ihrem Namen berührte. Auch die Bedeutungen die Schlne und die Starke passen auf eine besondere Weise zusammen.
Oder fändet ihr Helen(a) und Carolin(e) besser?

Ich freue mich auf Antworten
Madeleine

Laurie

4. Oktober 2016, 11:45 Uhr

Hallo gern eure Vorschläge für einen Geschwisternamen passend zu Liv!

Junge und Mädchen der letzte Buchstabe aber bitte ohne E!

Kerstin

13. September 2016, 15:53 Uhr

Hallo

wir erwarten bald unsere zweite Tochter und suchen
noch einen Vornamen der zu ihrer Schwester Pia passt. Er sollte ebenfalls kurz und einfach sein!

Momentan gefällt uns Sara oder Clara! Können uns aber nicht entscheiden vielleicht habt ihr noch Vorschläge! Danke schonmal im Vorraus!

Kerstin

Anna

13. Mai 2016, 20:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wir erwarten im Juli unser erstes Kind. Da der kleine Fisch sich immer gut versteckt, wissen wir nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, was die potentielle Namenswahl noch mehr erschwert.
Zur Zeit stehen zur Auswahl
MÄDCHEN:
Charlotte
Emma
Marlene
Leonore
Leele-Meri
Mathilda
Linnéa
JUNGEN:
Lounis
Jonathan
Oskar
Flynn
Valentin
Konstantin
Silas

Da mein Mann aus Schweden kommt, haben wir einen schwedischen Nachnamen mit J am Anfang.
Welche Namen (auch evtl. Kombis) gefallen euch am besten?
Danke schonmal für die Hilfe :)

Lana

1. Mai 2016, 19:31 Uhr

Ich habe auch lange nach dem passenden Namen gesucht. Mein Mann und ich hatten uns auf ein Mädchen eingestellt und waren uns sehr schnell über einen namen einig - Marie Luise. Nur wurde aus Marie ein Junge... Über Jungennamen hatten wir uns vorher nie Gedanken gemacht und taten uns auch richtig schwer, den passenden Namen zu finden.

Link wurde entfernt.

Birgit

Berlin, 6. April 2016, 15:31 Uhr

Ich war kurz davor durch zu drehen. Ich hatte ca 30 Jungennamen, und wohl ebenso viele Mädchennamen auf meiner Liste. Und jeden Tag habe ich mich für einen anderen entschieden. Irgendwann wollte ich es Wissen ob es Junge oder Mädchen wird. Deswegen habe ich einen Test gemacht. Der hat meine Probleme um 50% reduziert. Jetzt kann ich mich auf Mädchennamen konzentrieren. Entschieden habe ich mich aber immer noch nicht

1 2 3 4 »

Admin-Login



Valid CSS! © top-babynamen.de I Impressum I Seitenanfang I Impressum