Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier finden Sie weitere Informationen & können Ihre Einstellungen anpassen



Babynamen - Kindernamen - Vornamen - Forum

 ::: Ihr Babynamen / Vornamen Forum ;- )

[neuer Eintrag]

Werdende Mama

7. April 2015, 09:07 Uhr

Hi ihr lieben

Mein Freund und ich suchen nach einem schönen Zweitnamen für unser Mädchen, das im Juni da sein wird.
Der Erstname wird auf jeden Fall Nora, das steht schon fest! Was würde eurer Meinung nach dazu passen?

LG

Claudia

5. April 2015, 08:48 Uhr

Hallo Zusammen

Mein Mann und ich erwarten im Sommer unser viertes, aber letztes Kind. Wir freuen uns schon riesig, sind uns bei der Namenswahl jedoch noch unsicher.
Wie oben geschrieben haben wir bereits drei Kinder, zwei süsse Prinzessinen und ein Prinz. :) Nun erwarten wir nochmal ein Junge. Die Namen unserer ersten drei Kinder lauten:

Leony - Sophie
Ennya - Selin
Janis - Elia

Für das vierte Kind würde und der Name Noah sehr gut gefallen, aber da die anderen alle einen zweiten Namen haben, suchen wir noch nach einer Kombi.

Wir haben mal an Laurin gedacht, wissen aber nicht, ob er wirklich mit Noah harmoniert (Noah - Laurin) und ob der zu den oben genannten Namen passt. Wir wären super froh über eure Meinungen! ??

Claudia und Familie

Alessia

24. März 2015, 21:24 Uhr

Hallo wollte mal fragen wie ihr den Namen Milon findet? Ich wollte erst Milan aber was mich daran stört ist das ein Vogel so heißt und ein Fusballverrein und der Name leider immer häufiger wird.
Der Name Milon finde ich sehr schön, wollt mal eure Meinung gern wissen :)

Jane

3. März 2015, 14:16 Uhr

Hallo an alle Namensfreaks ;-)
wir erwarten unseren zweiten Sohn und haben bereits zwei Namensfavoriten, können uns aber nicht so recht entscheiden, welcher der erste und welcher der zweite Name sein soll... unser erster Sohn hat auch zwei Namen.

- Lionel David oder
- David Lionel

bitte um Eure Meinung. Unser Nachname beginnt auch mit "D", nur zur Info.
Danke

susi

3. März 2015, 12:27 Uhr

hallo ich bin Mutter mein Kind heißt elia wie findet ihr den Namen ich find es hört sich sehr ruhig und nett an

Sarah K.

27. Februar 2015, 09:51 Uhr

Guten Tag,
mein Mann und ich sind schon seid Monaten am überlegen wie unser kleiner Mann nun heißen soll. Es stehen noch zwei Namen zur Auswahl:
Carl
oder
Jakob
Carl gefällt uns beiden sehr gut, jedoch haben wir die Befürchtung, dass der Name bei Familie und Freunden nicht gut ankommt bzw er später mit dem Namen gehänselt wird.
Auch Jakob gefällt uns sehr gut.

Was haltet ihr von den beiden Namen bzw. habt ihr selbst Kinder die Carl oder Jakob heißen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Sarah

Bibi   E-Mail

8. Februar 2015, 21:17 Uhr

Hallo,
Stehe ein paar Tage vor der Geburt und irgendwie kommen mir Zweifel an der Namenszusatz.
Habt ihr noch Ideen und was haltet ihr von:
Moya Marie
Hannah
Luna
Tabea
Freue mich über Rückmeldung und neue Ideen.

Denise   E-Mail

Imst, 31. Januar 2015, 20:09 Uhr

Ich finde Mary-Jane, Noemi und Celina (so heißt meine Tochter) oder Celine schön.

Claudia hochreich   E-Mail

Bitterfeld-Wolfen, 25. Januar 2015, 14:28 Uhr

hallo ich heiße Claudia,
ich habe eine Tochter sie heißt Aileen Sophie Kürbitz.

Ich habe aber keine ide wie ich mein zweites Kind nennen soll...

könnt ihr mir namen sagen...

mein mann dachte Ammeli...

Patti

19. Januar 2015, 22:42 Uhr

Hallo Nova,
Ich finde den Namen ' Elina' sehr schön und ich finde der passt auch sehr gut zu dem ihrer großen Schwester(malea?) !
Vermutlich ist es schon zu spät aber vielleicht reihst ja noch ;)

Exklusiver Geschmack- welcher ist besser

16. Januar 2015, 09:59 Uhr

Hallo, wir haben einen etwas aussergewöhnlicheren Namengeschmeck. unsere ersten beiden haben auch aussergewöhnliche Vornamen und als Zweitnamen dann ganz einfache bodenständige (falls sie mal denken wie konntet ihr nur)

Jetzt können wir uns nicht entscheiden.

Welchen würdet ihr eher vergeben?

Minke oder Lillemor ?

Es wird denke ich einer der beiden werden, und bitte nicht schreiben beide sind schrecklich, wir haben schon oft gehört eins ist ein Katzenname der andere ein Wort...

Aber wir mögen sie dennoch. Können uns nur nicht entschdeiden.

bambinho

5. Januar 2015, 10:19 Uhr

Hallo zusammen!

Ich würde euch diesen wunderschönen Mädchennamen vorschlagen 'Jessabell'
Ich finde ihn einfach traumhaft !!!

LG Bambinho

Sandy

30. Dezember 2014, 10:17 Uhr

Wie findet ihr den Vornamen Tamea?
Wir sind hin und her gerissen zwischen Tamea und Lynn... wäre froh um eure Meinung!

Mona

27. Dezember 2014, 11:32 Uhr

Danke Lily Anuok
meine Zwillingsmädchen heißen jetzt

Marie Luise und Maria Luisa

das sind ganz tolle Namen meinem Mann haben sie auch gefahlen sogar meiner mutter die sonst zu allem NEIN sagt nochmal danke

Lily Anuok  Homepage  E-Mail

Berlin, 27. Dezember 2014, 11:28 Uhr

Hallo,
ich finde die namen schön/interresant

Anne Sofie + Anna Sofia
Marie Luise + Maria Luisa
Jana
Lea Sophie
Mia


Also das ist meine meinung vielleicht gefählt euch ja etwas

GLG Lily Anuok Schmidt

« 1 3 4 5 6 7 8 »

Admin-Login

Namensrecht Vornamen
Der richtige Name für Ihr Kind: Hier erhalten Sie Tipps, die Ihnen helfen werden, den richtigen Vornamen für Ihr Kind zu finden...